Kitty
nekobraten xD

Heyhoo (^.^)v

Obwohl ich eigentlich nach dem LJ keinen neuen Online-Weblog einrichten wollte, habe ich mich heute doch spontan anders entschieden. ;p

Ich finde es auch richtig toll hier, weil die Layout Auswahl viel viel größer ist als bei LJ ~hust~ und allgemein der ganze Aufbau irgendwie sehr viel benutzerfreundlicher ist. (:

 Am Samstag war ich mit den Mädels auf dem J-Day und obwohl wir dieses mal in guter Stimmung waren, im Gegensatz zum letzten Jahr xD, war diesmal das Wetter gegen uns. ._.'' Als wir in Düsseldorf ankamen, gerieten wir in einen Platzregen xD Horror pur für mich, weil jeder kleinste Kontakt mit Wasser meine Haare zum kräuseln bringt x'D Wahh..schrecklich! xD Ich habe den Regenschirm erst wieder runtergenommen als ich mir hunderprozentig sicher was, dass nicht der kleinste Tropfen Wasser vom Himmel fällt. ò.O Das ist unglaublich wichtig für mich, auch wenn die anderen das nicht verstehen können. Angeblich stehen mir Locken. xD Aber ich hasse sie einfach >_> Es ist richtig schlimm mit meinen Haaren. Selbst bei Nebel kringeln die sich ein ~__~ Was ist das denn für eine Verarschung? Unfassbar, ich muss also immer einen Regenschirm und Mütze bei mir tragen, um sicher zugehen, dass meine Haare in keinem Kringelchaos untergehen. ~seufz~ Naja jedenfalls unser Tag bestand im Eigentlichen nur aus einer Sache: Fressbuden abklappern x33 Das einzig Japanische hatte sich dann Silvia gegöhnt, indem sie nach einer millionen Jahren *sie ist echt wählerisch ~o~* endlich mal an einem Sushi-Stand sich ne Packung Sushi gekauft hatte. Sie hatte es natürlich nicht geschafft mit den Stäbchen zu essen und deswegen hat sie wie ein Höhlenmensch alles mit den Händen verspeist xD Sehr unjapanisch ~ Danach haben wir Pommes gefuttert =D  Eigentlich wollte ich so viel sehen und mir ein Plüschi kaufen :3 aber wir haben es nicht ausgehalten und sind nach frühzeitig nach Hause gefahren ~,~ 2 von uns mussten eh zu einem Geburtstag und Olga musste auch noch früher zu Hause sein, weil sie abends noch arbeiten musste. *seufz* Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser und das Wetter spielt mit und dann werde ich endlich das Feuerwerk sehen können. :3 Total deprimierend ist auch noch, dass  Salad Fingers das Feuerwerk gesehen hat und WIR nicht XD Das Leben ist sooooooooo ungerecht...~schnüff~ nyu

Und eine Sache macht mir total Angst. Wenn ich längere Zeit sitze, dann laufen meine Füße blau an O__o Total seltsam..ich habe Schiss morgen aufzuwachen und zu bemerken, dass meine Füße abgefallen sind...waaahhh

Schnell Musik anmachen und ablenken.

16.6.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty 1 Kitty 2 Kitty 3 Kitty 4 Kitty 5
Designed By
-KringelWingel-